Achtsamkeit & Meditation

Achtsamkeit & Meditation

Finde zu dir und deiner inneren Stärke mit unseren wirksamen Übungen und Meditationen.

Du willst RAUS aus der Hektik des Alltags und REIN in ein freudvolles, bewusstes Leben?

Dann laden wir dich recht herzlich ein, an unseren entspannenden Meditationsabenden teilzunehmen.

Beate und Jens

Achtsamkeit & Meditation

Achtsamkeit & Meditation

Finde zu dir und deiner inneren Stärke mit unseren wirksamen Übungen und Meditationen.

Du willst RAUS aus der Hektik des Alltags und REIN in ein freudvolles, bewusstes Leben?

Dazu laden wir dich herzlichst ein .

Beate und Jens

Du kennst das sicher ...

… Du bist kraftlos und willst wieder zu neuer Stärke finden.

Dich nerven die Kompromisse in deinen Beziehungen.

… Du kannst nur schwer abschalten und Ruhe für dich finden.

Dann bist du hier genau richtig ...

... Vertiefe deinen Atem und befreie deine Gedanken

Wir begeben uns jeden Donnerstag gemeinsam mit euch auf eine entspannende Reise mit Hilfe von Meditation, in der wir dich von deinem stressigen Alltag lösen und dich hin zu ganzheitlicher Entspannung führen.

... Vertiefe deinen Atem und befreie deine Gedanken

Wir begeben uns jeden Donnerstag gemeinsam mit euch auf eine entspannende Reise mit Hilfe von Meditation, in der wir dich von deinem stressigen Alltag lösen und dich hin zu ganzheitlicher Entspannung führen.

So läuft der entspannende Abend ab​

Du erhältst jedes Mal einen kraftvollen Leitimpuls und kleine, effektive einfache Übungen für den Alltag, die du jeden Tag zu Hause anwenden kannst, wenn dich der Stress übermannt. Dadurch kannst du auch über diesen Abend hinaus die entspannende Wirkung behalten.
In den Gruppenabenden laden wir alle unser Energiefeld wieder optimal auf und füllen es entspannt mit Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude. Unser Ansinnen ist nicht eine bestimmte Technik zu erlernen, sondern wir praktizieren Achtsamkeit und Meditation, um dich auf deinen Weg der Entspannung zu führen. Wir werden keine anderen Menschen, sondern gewinnen eine heilsame Perspektive zu unserem Denken und Fühlen. So erreicht JEDE(R) die bezaubernde Freiheit, mit sich im Einklang zu sein, durch die es möglich wird, dem stressigen Alltag zu entfliehen.

Die Stimmen bisheriger TeilnehmerInnen

"In den vergangenen Sitzungen setzten Beate Heinze und Jens Geithner bei mir passgenaue Impulse, die tiefe Veränderungen in mir auslösten. Nach der Befreiung von alten Mustern habe ich mich für einen neuen Weg entschieden. Ich danke ihnen von Herzen dafür."
Katrin
48 Jahre
„Ausweglos“ war meine familiäre Situation. Ich habe durch die vielen Erkenntnisse wieder „Land“ gesehen und habe das Ruder wieder in der Hand. Es tat mir sehr gut, meine Stärken zu erkennen und Schuld als überholtes Konzept zu akzeptieren. Als beratendes Paar ergänzen sie sich mit ihren Ansichten und Methoden und bringen diese mit Leichtigkeit in jede Stunde. Wenn ich wieder Hilfe benötige, komme ich zu euch."
Wolfgang
65 Jahre
"Mit berührenden Bildern und entspannter Stimme kann ich bei Beate in andere Ebenen eintauchen. Seit diesen Erfahrungen gelingt es mir immer häufiger, selbst in mir Ruhe zu finde. Ich freue mich wieder auf neue entspannende Inspirationen. Danke sehr für diese Möglichkeit"
Sandy
42 Jahre

Mit diesen Impulsen arbeiten wir​

Klangschalen / Trommeln

Wohltuende Klänge/Schwingungen bringen wieder heilsame Harmonie in Körper, Geist und Seele

Farben / Symbole

Farben und Symbole unterstützen uns mit ihren Frequenzen

Mantren / Heillaute

Jeder Ton erzeugt in unserem Körper Vibrationen, die unsere Zellen aktivieren

Geführte Reisen

Die Reisen führen in unser Unterbewusstsein und erschaffen neue Horizonte

Mudras / Symbole

Handhaltungen und Fingerberührungen verbinden Energieströme unserer Meridiane

Chakrenbalance

Chakren, als kraftvolle Energietore sind essentiell für unseren optimalen Energiehaushalt

Bei diesen Themen können wir dich unterstützen

Deine Sorgen:

Unsere Lösung:

Organisatorisches

Termine:

Donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr

September: 23.9.2021

Oktober: 7.10, 14.10, 28.10.2021

November: 04.11, 18.11, 26.11.2021

Dezember: 02.12, 16.12.2021

Termine ab Oktober sind in Planung

Kosten: 

Die erste Teilnahme als Schnupperangebot für 15€ pro Abend

Alle weitern Abende kosten 25 Euro jeweils

Wo: 

Die Abende finden im Laviva Dresden
auf der Maystraße 1, in 01277 Dresden-Striesen statt.

Anmeldung: 

Wir bitten um deine verbindliche Anmeldung bis jeweils Mittwoch, da die Plätze auf 7 Teilnehmer begrenzt sind.

Wenn du Veränderung willst, dann sei regelmäßig dabei! Wir freuen uns auf dich und unsere Gemeinschaft.

Termine:

Donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr

September: 23.9.2021

Oktober: 7.10, 14.10, 28.10.2021

November: 04.11, 18.11, 26.11.2021

Dezember: 02.12, 16.12.2021

Termine ab Oktober sind in Planung

Kosten: 

Die erste Teilnahme als Schnupperangebot für 15€ pro Abend

Alle weitern Abende kosten 25 Euro jeweils

Wo: 

Die Abende finden im Laviva Dresden
auf der Maystraße 1, in 01277 Dresden-Striesen statt.

Anmeldung: 

Wir bitten um deine verbindliche Anmeldung bis jeweils Mittwoch, da die Plätze auf 7 Teilnehmer begrenzt sind.

Wenn du Veränderung willst, dann sei regelmäßig dabei! Wir freuen uns auf dich und unsere Gemeinschaft.

Anmeldung zum Schnupper-angebot

Anmeldung zum Schnupperangebot

Wir freuen uns auf dich und unsere Gemeinschaft.

Hier eintragen: